Anstecker bei Wolle & So in Bad Bramstedt
Inhaberin Frau Linden Wolle & So in Bad Bramstedt
Wollpulli für Frauen - Wolle & So

Antjes Strickblog


Der Schulterwärmer

23. September 2021
Wie ja viele von Euch schon wissen, wohnt seit Juni der Ladenhüter Alberich bei mir und ist mir ein treuer Begleiter. Da ich von seiner Farbe derartig begeistert bin, dachte ich, ich könne einmal etwas stricken, was seiner Farbe nahekommt. Aus dieser Idee ist dann der Schulterwärmer geworden.
Er ist aus 300g Re:treat (Farbe Tranquil) von den Westyorkshirespinners
und 50g Extraklasse (Farbe 4452) von Atelier Zitron. Dadurch ist er wunderbar
flauschig geworden und ich friere in diesem kalten Herbst, der eigentlich ein
Sommer ist, nicht mehr. Da ich mit Nadelstärke 8mm gearbeitet habe, war er
auch Ruckzuck fertig. An der Anleitung arbeite ich gerade, so dass Ihr ihn auch nachstricken könnt.                
img 20210903 101706

Komm uns besuchen!

Du findest Wolle & So... im Herzen von Bad Bramstedt im schönen Schleswig-Holstein nördlich von Hamburg, einem Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.

Wolle & So - Inhaberin Frau Linden aus  Bad Bramstedt

Anschrift

Mühlenstraße 4
24576 Bad Bramstedt

Geschäftszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:
10:00 - 14:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch:
geschlossen

Samstag:
10:00 - 12:30 Uhr

Du kannst nicht  zu den genannten Zeiten? Kein Problem! Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen passenden Termin.

Kontaktdaten

Tel: 04192  48 94
E-Mail: antje.linden@wolleundso.de